Nicole

Als sensibler und feinfühliger Mensch beschäftigte ich mich schon früh mit Fragen unserer Endlichkeit und hatte einen Sinn für das Unsichtbare und Übersinnliche. Im Laufe der Zeit sehnte ich mich insgeheim immer wieder danach eine Tätigkeit zu finden, wo ich diese Fähigkeiten einsetzen konnte.

In meinen Mitte Dreissigern, führte mich der Weg zum Kundalini Yoga. Es fühlte sich an, wie wenn ich gefunden hätte wonach ich immer 'gesucht' hatte. Mich begeisterte nicht in erster Linie das Yoga im physischen Sinne, sondern viel mehr was es auf geistiger Ebene auslöste: Erhöhtes Bewusstsein womit viel mehr innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit entstehen konnte. Am meisten aber faszinierte mich den Menschen als Ganzes zu sehen und wie wir fähig sind uns selbst zu helfen und regenerieren.

So interessierte ich mich immer mehr für die Energiearbeit an sich und absolvierte weitere Ausbildungen und Kurse. Endlich konnte ich meine ausgeprägte Sensivität einsetzen und verstand auch damit umzugehen.

Heute ist es meine Herzensangelegenheit Einzelbehandlungen zu geben und Gruppen anzuleiten, sie wahrzunehmen und als Ganzes Magie entstehen zu lassen. Für mich einmalige Augenblicke wofür ich immer wieder überaus dankbar bin.

Ausbildungen & Erfahrungen:

 - 2022 Womb Blessing Frauenabende & Kundalini Yoga - Orangerie, Zürich

 - 2021  Schwangerschaftsyoga, Kleingruppen-Kurse - Orangerie, Zürich

 - 2020 Womb Blessing Frauenabende - Yogisi, Zürich

 - 2020 Acces Bars Practitioner - Zürich

 - 2019 Geburt meines Sohnes

 - 2019 Workshop Co-Leitung Swiss Kundalini Yoga Festival - Schweibenalp

 - 2019 Schwangerschaftsyoga, Privatkurs - WAHE Studio, Zürich

 - 2018 Ausbildung zur Schwangerschaftsyoga Lehrerin - Zürich

 - 2018 Workshop Holistic Dance Language mit Zola Dubnikova - Ibiza

 - 2017 - 2019 Workshops "Jahreszeiten-Frauen" zum natürlichen Zyklus der Frau - WAHE Studio, Zürich

 - 2017 - 2019 Regelmässiger Unterricht im WAHE Studio - Zürich

 - 2017 Moon Mother-Ausbildung Level I mit Miranda Gray - Zürich

 - 2016 - 2017 Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin nach Yogi Bhajan - Zürich/Portugal

 - 2007 - 2018 Kaufmännischer Verband Schweiz, Zürich (mit Unterbrüchen) - Zürich

 - 2001 Lehrabschluss Kauffrau - Bern

IMG_5226_edited.jpg